Tanz die Göttin in dir

17 wunderbare Frauen haben miteinander getanzt, Spass gehabt, sind sich begegnet und haben sich in ihrer ganzen Schönheit gezeigt. Der Höhepunkt war diesmal das neue Tanzangebot "Beflügelter Tanz".

Die türkisen und violetten Flügeln waren dieses WE der absolute Renner. So viel Eleganz, Sinnlichkeit und Rausch habe ich in allen von euch gesehen.

Danke für diese wundervolle Erfahrung mit euch.    Mukti

Frauen Erholungs Wochenende in Darry Juni 2016

Beflügelter Tanz

2 Schönheiten begegnen sich.....

Bei sich Sein und ankommen.

Momente der Stille. 

Engel im Garten von arts-and-movements

Dieser Engel passte so sehr zu unserem WE


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Freitag, 17 Juni 2016 11:12)

    Ich freue mich schon auf den Workshop im nächsten Jahr! Jeder ist anders, aber jedes Mal wunder-wunder-wunderschön! Danke Mukti!

  • #2

    Jenny (Samstag, 18 Juni 2016 19:02)

    Es war auch in diesem Jahr wieder traumhaft. Die Überraschung, mit Flügeln tanzen zu dürfen war verzaubernd.... Ich freue mich sehr auf das Frauenwochenende im nächsten Jahr !
    Niamaste