F E E D B A C K   E I N I G E R   T E I L N E H M E R / I N N E N

Feedback "Tanz Dich" - workshop & Celebration Farmsen Dez. 2017

Liebe Mukti, danke für diesen tollen Nachmittag!!!              Das waren 4 pralle Stunden Tanz mit Kaffee, Plätzchen + Plausch und superguter Musik! Ich fühle mich total erfrischt und könnte jetzt immer weiter tanzen ... und trommeln ... Wünsche euch einen ruhigen 3. Advent!                      Alles Liebe S.

Feedback "Tanz die Göttin in Dir" - Drethem  2017

Ich freue mich schon auf den Workshop im nächsten Jahr!  Jeder ist anders, aber jedes Mal wunder-wunder-wunderschön!    Danke Mukti!            S

Feedback "Tanz die Göttin in Dir" - Ostsee 2016

Es war auch in diesem Jahr wieder traumhaft. Die Überraschung, mit Flügeln tanzen zu dürfen war verzaubernd .... Ich freue mich sehr auf das Frauenwochenende im nächsten Jahr !      Niamaste          J.

Feedback  "Korfu 2016"

Tanze zuhause weiter unter der Dusche…Ich bin dankbar für die Woche auf Korfu und grüße Euch alle herzlich!  E.

Wir sehen doch alle sehr gut gelaunt aus. Ich habe mir auch ein bisschen von der guten Stimmung und dem   Schwung in den Alltag gerettet und erzähle begeistert von der wunderbaren Woche auf Korfu.         H.

- .... von mir auch herzlichen Dank liebe Mukti! Der Alltag hat mich zwar schon wieder, aber ich bin auch noch ganz beseelt und beschwingt von unsrer schönen gemeinsamen Zeit. 

  Wenn ich von der tollen Woche erzähle, werden die Zuhörer/innen ganz neidisch :))

  Tausend Dank an Euch alle und herzlichste Grüße an alle                 A.

 

Wie hat dir die Reise mit Mukti und Pia im Oktober 2016 nach Korfu gefallen?
Verschiedene Stimmen der TN

- angekommen, wohlgefühlt
- würde ich gern wiederholen
- superschön, sehr begeistert von den Live- Musikern
- sehr, sehr gut
- toll ihr beide in eurer Verschiedenheit
- in Geborgenheit sehr bewegt

Was du noch sagen möchtest?

- Die Woche hat mir die Spiritualität meiner früheren Tage in Erinnerung gerufen und meinen Körper durch den Tanz viel   Freude zurückgegeben. Sollte so weitergehen. D.

- Ich bin ganz beseelt von so viel Freude, Musik, Lebhaftigkeit (beim Tanzen) und auch Zeit für “innere Einkehr”. Und es   war ein ganz besonderes Erlebnis so innig mit so vielen tollen Frauen zusammensein zu können. H.

- Hat so viel Lebendigkeit und Lebensfreude geweckt. Ich liebe es zu tanzen.

- Danke für den Raum, die Energie, die Geborgenheit.

- Von Herzen Danke für diesen heilsamen, humorvollen und liebenden Raum und diese großartige Frauensolidarität.

Was sind deine Wünsche für die Zukunft?

- Weitermachen!
- weiter so zusammenarbeiten, das Programm war perfekt
- wundervoll - tanzen für mich und verbunden mit den Frauen, gute Kombination so
- alles so noch einmal (mindestens)
- weitermachen, ich bin wieder dabei
- noch viel mehr davon!!!

Feedback   Korfu  2015

- Liebe Mukti, es war soooo toll. Vielen Dank für die wunderbare Woche und die super Erfahrungen. Ich  

  schwebte auf  Wolke 7 zurück nach Hamburg. Jetzt muss ich erst mal alles verarbeiten und  

  nachspüren.   

  Schöne Grüsse an dich und Mathse.

 

- Es war eine tolle Woche - bin noch ganz erfüllt - lieben Dank!!

 

- Ich bin gut in Österreich angekommen - zunächst nur mal physisch :-) War anfangs ein starker  

   Kontrast wieder hier zu sein und ich war sehr wehmütig. Es war eine so schöne, intensive, besondere und  

   bereichernde Woche! :-) Bin sehr dankbar! Ich hoffe auch, dass ich die wertvollen Eindrücke noch lange

   bewahren kann, bisher trage ich sie ganz stark im Herzen :-)

   Danke auch dir für die schönen Momente im Tanzen!

 

Feedback   Korfu   2014

1. Wie hat dir der Korfu Urlaub mit Mukti, Mathse und Pia im September 2014 gefallen?

    Location, Organisation, Inhalte, Methodik

2. Was du noch sagen möchtest:

3. Kommst du wieder? 

 

Anonym sagt:

1. location: Ein Traum
    Organisation: Super. Alles hat geklappt. Ihr ward flexibel. Inhalte: Nia hat sehr viel Spaß gemacht.       Yoga on top war schön. Pilates war eine gute Abwechslung (bewegungsmäßig). Trommeln war auch       toll. 

2. Danke :-)

3. Ja. Sehr gerne. Ich möchte das sehr gerne mit euch wiederholen. Ich hoffe, es passt dann auch in         unseren …Plan….

  

1. Alles gut – wie immer mit Mukti und Mathse. Pia ist eine große Bereicherung – passt alles gut               zusammen. 

3. Ja!

 

1. Super, alles gut, zu schnell vorbei, gute Zusammenarbeit, tolle location bes. Sonnenuntergang und       Pool, noch mehr Mathses Trommeln.

3. Ich komme 2015 wieder mit.

 

1. Location und Buddha Hall sehr toll. Von der Organisation her auch prima gelöst und hilfsbereit. Das       Angebot war groß und abwechslungsreich. Neben Nia hat mir Pilates auch sehr gut gefallen! Auch         dass es abends stattgefunden hat, da es eher ruhig ist.

2. Was ich noch erwähnen möchte ist der org. Bustransfer, eine Möglichkeit auch für die nicht Mobilen       ins schöne Dorf zu kommen.

3. Zu Nia, egal wo, wenn möglich :-)
    Vielen Dank euch dreien für die Mühe, eure eigene Freude!

 

1. Alles super. Der schönste Aktivurlaub des Jahres. Mathse, Mukti und Pia sind ein gut aufeinander           abgestimmtes Team. Offen, herzlich und mit viel Humor.

3. Ja

 

1. Ja, sehr gut! Klasse! Einfach nur gut. Erfüllend. In sich total stimmig und rund.

    Location: passend, erholsam unterstützt das Spüren, Sein.

    Organisation: übersichtlich, passend unterstützt. Leichtigkeit.

    Inhalte und Methodik: sehr gut. Basiswissen immer mit Spaß, Leichtigkeit, Spiel und Tanz aufgebaut.     Tolle Musik, toller Tanz, super, super tolle Leitung.

3. Komme wieder. Danke
    Es hat mir rundherum sehr gut gefallen. Ich gehe mit einem lebendigen, glücklichen, sehr bewegten     und berührten Gefühl heim. Bin bei mir angekommen.

 

1. Sehr gut! Ein sehr schöner Ort, gute Organisation, viel Programm. Nia mit Pia und Mukti war ganz         toll und hat unheimlich viel Spaß gemacht.

2. Mir würde das Frühstück und Vormittagsprogramm voll ausreichen, damit ich auch das Meer/ den         Strand und griechisches Essen ausreichend genießen kann. 
3. Ja!

 

1. Es war rundum eine richtig gelungene Woche. Ihr beide als Team wunderbar! Danke!

3. Ja!