S T I M M E    &    K L A N G    i m   Y O G A R A U M   H o h n s t o r f

Singen berührt, Singen macht frei und heilt.

Unsere Stimme wurde uns Menschen als schönstes Instrument gegeben. Mit ihr können wir unsere inneren Schwingungen nach aussen bringen und so in Kontakt mit unserer Außenwelt treten. Im Klang eines tönenden Wortes nehmen wir ganz zart die Stimmung und Verfassung, die seelischen Vorgänge des Sprechenden wahr.

Unterschiedliche Kursangebote bringen deine Stimme zum Klingen!

Mal lauschen wir dem Klang unserer Stimmen. Mal improvisieren wir Gesänge, lernen Lieder, Songs und Mantras. Wir benutzen unsere Stimmen auf unterschiedliche Arten, mal sanft und melodisch, mal rhythmisch und laut.         

 

Einzelunterricht möglich!                                                       

                                                                           Ein Lied 

All diese Gesänge aller möglichen Religionen, sind ein Lied.

Die Unterschiede sind Illusion und Eitelkeit.

Das Sonnenlicht erscheint etwas anders auf dieser Wand als auf jener, 

und noch ganz anders auf einer anderen, 

aber es ist immer noch ein Licht.

Wir haben alles geliehen, von einem Licht, 

und wenn wir singen, gießen wir es zurück.

 

Dichter Mevlana Rumi