A Y U R V E D I S C H E    F U S S M A S S A G E    (Padabhyanga)

Termine bitte erfragen

Silke Winter ist ausgebildet in ayurvedischer Fussmassage (Padabhyanga).

Ihre Massage ist eine Wohltat für den ganzen Körper.  

Auf ganz natürlichem Weg kann die Massage Beschwerden wie Schlafstörungen, Nervosität, Kopfschmerzen, Taubheitsgefühle und Steifheit lindern oder gar beseitigen. Das  Sehvermögen kann sich verbessern.

Diese  wohltuende Massage verleiht Deinen Füßen Stabilität, Kraft und Weichheit und wirkt herrlich entspannend auf das gesamte vegetative Nervensystem.

Ein Geschenk für Körper und Seele.

 

Die Massage findet in meinem Yogaraum in Hohnstorf statt in sehr ruhiger Atmosphäre mit Blick auf den Deich. Ich selbst gönne mir immer wieder diese Massage bei Silke, weil sie mir so sehr gut tut und mich zutiefst entspannt.

 

nähere Infos unter www.leichtimleben.com

 

1,5 Std.         80 €                           Reserviere Dir rechtzeitig deinen Termin.

 

Anmeldung unter 0172  82 40 911