"E r s p ü r e    D e i n e n    L e b e n s b a u m"

Termine bei einer Anmeldungszahl von mindestens 3 Teilnehmern

Samstags nach Vereinbarung

Frühlingserwachen: Geburt, Neuanfang

Sommerstrahlen: die volle Lebenskraft

Herbsternte: Abschied und Loslassen

Winterreife: Stille und innere Sammlung

Download
Baumyoga17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

 Feedbacks  Anonym

      Liebe Mukti, 

      - ein Dankeschön von ganzem Herzen an dich, es war ein traumhaftes Wochenende. 

       Jedes Detail ausgefeilt und ineinander greifend. Danke...

       - So berührt und genährt bin ich nach Hause gekommen...
       - Auch die Meditationen haben mich sehr berührt und in mir so vieles in Bewegung gesetzt...
         - langsam und sehr angenehm zeigt das Wochenende seine Wirkung! Nicht nur, dass ich mich so beweglich wie lange nicht mehr
           fühle, auch dieses besondere Erleben von Ruhe und Spannung begleitet mich immer zwischendurch! Ich danke dir noch einmal für            diese schöne Erfahrung, es hat mir sehr gefallen. Und noch mal: du machst mit und durch deiner wunderbaren Ausstrahlung eine                tolle Arbeit!        Alles Liebe